Home

Aktuelles

Über uns

Karriere

Leistungen

Kontakt

Hier hat man immer was zu lachen 😊
Datum: 1. August 2023

Unsere Kanzlei kann mit Stolz einige JubilĂ€en verkĂŒnden! Einige Mitarbeiter sind sogar bereits seit dem letzten Jahrtausend hier beschĂ€ftigt 😊

Vielen herzlichen Dank an unsere treuen Mitarbeiter und auf viele weitere Jahre!

 

 

 

 

 

v.l.n.r.: Heike Fagerli (01.08.1984, nicht auf dem Foto), Jaro Peters (01.08.2017), Korinna Siemes (01.08.1985), Nico Daubenspeck (01.08.2016)

Passend zum Thema:

Altweiber 2024

Altweiber wird gefeiert! Ab 11:11 Uhr bei Sekt & Pizza! HELAU ...

Mandanten-Information 01/2024 (Januar/Februar)

Umsatzsteuerliche Vereinnahmung eines Entgelts bei Überweisung Ein Unternehmer vereinnahmt im Rahmen der umsatzsteuerlichen Ist-Versteuerung ein Entgelt, das ihm auf sein Girokonto ĂŒberwiesen wird, erst im Zeitpunkt der Gutschrift auf dem Girokonto, auch wenn die...

Wir sind mit zwei Azubis gesegnet 🙂

Wie angekĂŒndigt fördern wir auch im Jahre 2023 den Nachwuchs! Kilian Lamshöft hat im August 2023 eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten gestartet und sagt stolz ĂŒber seinen Ausbildungsbetrieb: „Gute Arbeit, gute Kanzlei, gutes Team.“

Unser Nachwuchs startet durch!

Eliya Fröhlich hat im August 2022 seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei uns gestartet und macht sich richtig gut 🙂 Auch fĂŒr das kommende Schuljahr 2023/2024 sind wir mit einem neuen Azubi gesegnet. Förderung des Nachwuchses - das haben wir uns auf die...